Morgennebel auf dem Weg nach Ponte Nova

Schulhof in Bissau - Plak 2 (Guinea-Bissau)

FC IOGT Guinea-Bissau

Workshop-Nähen bei Hope and Beyond

Klassenraum in Kinak (Guinea-Bissau)

Nähstube für die Klienten von Hope and Beyond

Mitarbeiterin von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Dr. David Kalema und Mitarbeiterinnen aus dem Team im Büro von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Verteidigungsrede von David Kalema zur Erlangung der Doktorwürde an der Universität von Gent (Belgien)

Vermessung für den zweite Bauabschnitt der Klinik in Mpigi, Uganda

Schule in Ponte Nova / Madina Hafia (Guinea-Bissau) vor dem Neubau

Neubau - Das Gesundheitszentrum in Mpigi (Uganda)

Jahresbericht 2020

Ein besonderes und außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Und wir können nicht vorhersagen wie lange diese globale Pandemie uns noch weiter beschäftigt und Geplantes einschränkt.

Dennoch haben wir im vergangenen Jahr viel mehr erreicht, als unter den gegebenen Umständen zu erwarten war.

Der Rohbau für den ersten Bauabschnitt, das Gesundheitszentrum, steht. Dies wird das Herz der Einrichtung sein, da es sowohl als öffentliche Gesundheitsstation für die Region, und als Klinik für der Suchthilfe-Einrichtung genutzt werden wird. Im nächsten Schritt sind der Innenausbau der Räume, Anschlüsse für Strom und Wasser, sowie die Fertigstellung des Sanitärbereichs geplant.