Morgennebel auf dem Weg nach Ponte Nova

Dr. David Kalema und Mitarbeiterinnen aus dem Team im Büro von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Neubau - Das Gesundheitszentrum in Mpigi (Uganda)

Verteidigungsrede von David Kalema zur Erlangung der Doktorwürde an der Universität von Gent (Belgien)

Vermessung für den zweite Bauabschnitt der Klinik in Mpigi, Uganda

FC IOGT Guinea-Bissau

Schule in Ponte Nova / Madina Hafia (Guinea-Bissau) vor dem Neubau

Mitarbeiterin von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Klassenraum in Kinak (Guinea-Bissau)

Schulhof in Bissau - Plak 2 (Guinea-Bissau)

Nähstube für die Klienten von Hope and Beyond

Workshop-Nähen bei Hope and Beyond

Jahresbericht 2022

Für FORUT war 2022 ein Jahr mit vielen kleineren Erfolgen und Aktivitäten.

Besonders schön war, dass wir uns nach den Jahren der Corona Pandemie wieder persönlich treffen konnten und sogar einen Wochenend-Workshop im Rahmen der Mitgliederversammlung durchführen konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die durch ihren persönlichen Einsatz und ihre Spendenbereitschaft dazu beigetragen haben.