Morgennebel auf dem Weg nach Ponte Nova

Vermessung für den zweite Bauabschnitt der Klinik in Mpigi, Uganda

Verteidigungsrede von David Kalema zur Erlangung der Doktorwürde an der Universität von Gent (Belgien)

Neubau - Das Gesundheitszentrum in Mpigi (Uganda)

Workshop-Nähen bei Hope and Beyond

Nähstube für die Klienten von Hope and Beyond

FC IOGT Guinea-Bissau

Mitarbeiterin von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Schule in Ponte Nova / Madina Hafia (Guinea-Bissau) vor dem Neubau

Schulhof in Bissau - Plak 2 (Guinea-Bissau)

Dr. David Kalema und Mitarbeiterinnen aus dem Team im Büro von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Klassenraum in Kinak (Guinea-Bissau)

Anmeldeformular

Hiermit beantrage ich meine / beantragen wir unsere Mitgliedschaft bei FORUT e.V.
Die folgenden Angaben sind für die Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich:

Meine / unsere Mitgliedschaft so ab folgendem Datum gültig sein:

Ich bin/wir sind damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch FORUT genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen. Mir/uns ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich/uns ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Satzung (PDF, geht in einem neuen Fenster auf)