Klassenraum in Kinak (Guinea-Bissau)

FC IOGT Guinea-Bissau

Workshop-Nähen bei Hope and Beyond

Morgennebel auf dem Weg nach Ponte Nova

Nähstube für die Klienten von Hope and Beyond

Neubau - Das Gesundheitszentrum in Mpigi (Uganda)

Schulhof in Bissau - Plak 2 (Guinea-Bissau)

Verteidigungsrede von David Kalema zur Erlangung der Doktorwürde an der Universität von Gent (Belgien)

Dr. David Kalema und Mitarbeiterinnen aus dem Team im Büro von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Schule in Ponte Nova / Madina Hafia (Guinea-Bissau) vor dem Neubau

Mitarbeiterin von Hope & Beyond in Kampala (Uganda)

Vermessung für den zweite Bauabschnitt der Klinik in Mpigi, Uganda

Jahreshauptversammlung 2020

die diesjährigen Mitgliederversammlung wird, um das gesundheitliche Risiko zu minimieren, online am 12.09.2020 von 14:00 bis ca. 15:30 Uhr stattfinden.

Die Zugangsinformationen, sowie Tagesordnung und weitere notwendige Dokumente werden allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Eine Onlinemitgliederversammlung zu veranstalten ist für uns neu, und auch wenn wir uns viel lieber persönlich begegnen würden, freuen wir uns diese Form des Treffens auch bei FORUT ausprobieren zu können. Wir werden es für Euch so unkompliziert wie möglich gestalten.
Für Kaffee und Kuchen muss diesmal selber gesorgt werden. Wir empfehlen neue tolle Rezepte auszuprobieren oder ein Stück Kuchen bei der Lieblingsbäckerei zu holen!

Wir freuen uns auf Euch und auf ein spannendes, gemeinsames Onlinetreffen.